Dienstag, 2. September 2014

Marchfeld Triathlon 2014 | Kraultechniktraining mit Marco

Marchfeld Triathlon OD

oder: Schon wieder AK-Vierte :-D

2:58:37 - 3:28 min/km
0:40:33/02:02/1:17:59/01:13/0:56:48
Erste sub 3h OD - juhu!!!

Danke an: Dirty Harry, Tiffy, Sepp fürs Anfeuern, Friedrich Korinek (Fotos), René (Schuhberatung), Heike, Susanne, Organisatoren, Freiwillige: besonders lieb fand ich, dass sie die Namen von jedem Teilnehmer gelesen und diese persönlich angefeuert haben :-)

Gratulation an Tiffy, Sebastian, Heike und Rene!

Mit Tiffy vor dem Einchecken
(c) eventgucker.at

Tiffy und ich vor der Wechselzone

Platz 1 in der Gerasdorf Wertung (Das war ur schwer ;-), weil nur eine Gerasdorferin, also ich, angetreten ist, lol! Egal, endlich habe ich mal was gewonnen!! :-) ) Mein Pokal wird mir demnächst zugeschickt, jippie!! Der wird fotografiert und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine :-)

Schwimm:
Ich war sehr langsam und muss mir wirklich einen neuen Neo anschaffen, da meiner Falten wirft! Tja, der Badesee ist halt schön, da schwimmt man gern länger... :-D

Beweis: Der See ist schön ;-)

40 min später... (c) eventgucker.at

T1:
War sehr zufrieden, dass ich relativ kurz gebraucht habe, um mir den Neo runterzuschälen und Radschuhe anzuziehen. Verglichen mit meinem ersten Neo-Auszieh-Split von ca. 7 Minuten passt das schon in etwa :)

(c) eventgucker.at

Bike:
30,7 km/h Schnitt bei ebenen Bedingungen, aber mit Gegenwind - darüber bin ich sehr glücklich! Als ich danach gehört haben, wie sich die anderen unterhalten haben, dass es "ein bissl gebrannt" hätte und ich nix davon gemerkt hatte, wusste ich: OK... das geht definitiv noch schneller :-)

Die Lokalmatadorin auf ihrer Heimstrecke ;-)
(c) eventgucker.at

T2:
War ok!

Lauf:
Eher auf Nummer sicher, da ich schon zum Rechnen begonnen hatte und wusste, dass ich sub 3 diesmal schaffen könnte. Daher wollte ich schauen, dass ich den Lauf sicher ins Ziel bringe, und nichts mehr riskieren.

(c) eventgucker.at

Ein Schlusssprint durfte nicht fehlen :-)

(c) eventgucker.at

Nach dem Finish große Aufregung, da ich als DNF gelistet war. Gottseidank klärte sich das aber schnell: die Ergebnisse waren veröffentlicht worden, bevor ich im Ziel war. Ich bin ganz regulär geschwommen, geradelt und gelaufen, ohne Zeitstrafe, alles legal und brav gemacht. :-) Uff! Glück gehabt. Ich hatte echt Angst, dass ich aus irgendeinem Grund aus dem Klassement genommen worden war.

Stärkung nach dem Finish. Man beachte den Gesichtsausdruck der Person hinter mir, lol :-)

Obligatorisches Auscheckfoto: Exodus aus der Wechselzone mit Gwen und Lenni

Kraultechniktraining mit Marco

Am Donnerstag war Kraultechniktraining mit Marco im Schönbrunner Bad. Es war super! :-) Ich habe sehr viel gelernt. Sonja und Wolfgang sowie ein paar begeisterte Sportler waren auch mit von der Partie. Bei 22 Grad Wassertemperatur im Freibad war es etwas frisch, aber sehr nett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen