Dienstag, 23. September 2014

Gerasdorfer Stadtlauf 2014 - Zuviel Hitze in dieser Stadt

(Lied von Falco)

58:29
5:51 min/km

Mehr war nicht drin - es war einfach zu heiß. Hinzu kamen die Höhenmeter, die mir ebenfalls zugesetzt haben. Obwohl ein Teil der Strecke schattig war, stach die Sonne in vielen Streckenabschnitt vom Himmel herunter. Besonders "traurig" war, dass ich bei OD-Triathlons schon schneller gelaufen bin als hier.^^

Mein Dank geht an die super liebe Familie mit dem Wasserschlauch vor dem Kindergarten, Ronny für die Motivation und das Anfeuern und die vielen freiwilligen Helfer.

Lehren daraus:
1. Ich werde bei Herbstläufen im Racesuit starten - alles andere ist zuviel Textil.^^

2. Meine Beine waren nach der langen Saison irgendwie schon müde. Das hatte ich unterschätzt und werde es in Zukunft berücksichtigen.

3. In Zukunft darf ich nicht mehr so übermotiviert wegstarten. Auf km 1 hatte ich ca. 4:40 min. Beim Vienna Night Run möchte ich diesen Speed durchziehen!!! Das wäre eine Zeit von 23:20. (Unterhalb des Qualifikationslimits für das Jagdkommando! :) ) Wuuhuu!

Impressionen vom Lauf

Bei km 1 noch flott und optimistisch unterwegs
(c) Newetschny

Schon etwas mehr k.o. bei Sonne und Hitze auf der Laufstrecke
(c) Newetschny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen