Samstag, 21. Juni 2014

Vösendorf 1/10 Man 2014

Was für ein Rennen heute!

Ich wurde
AK-Vierte! Danke Harry!
26. von 54 Damen

380 m / T1 / 19,8 k / T2 / 4,2 k
00:13:51/0:01:21/00:41:43/00:01:29/00:22:32  Gesamt: 01:20:58.50

Die AK-3. war drei Minuten schneller als ich, das hole ich bald locker ein :-)

Vielen Dank an:
Sonja - Radtransport und Shuttle, Fotos
Harry, Sausi, Robert, Martin - fürs Anfeuern
Wolfgang - Fotos
Schurli - Organisation, Anfeuern
Hannes Koza - Organisation
Streckenordner und Publikum - Hilfe, Anfeuern

Harry feuert Sausi an

Ein Hund mustert die Triathleten kritisch ;-)


Gratulation an:
Sausi - toller Sieg!
Valentina, Robert, Sonja, sowie alle Finisher aus unserem Verein, die ich vergessen habe

Das Rennen

Ich danke Harry fürs Anfeuern!!! Hab ihn dann nimmer gesehen nach dem Zieleinlauf, aber glaub ich gehört, dass er Gwen geschrieen hat. Auch danke ich ihm fürs Anfeuern auf der Radstrecke / am Catwalk vor der T1 - war voll motivierend!

Ich wurde ins Männerklassement gegeben ... sowas ist mir überhaupt noch nie passiert :-D rofl. Habe Schurli informiert, es wird geändert. Jippie :-)

Die Dritte ist gerade mal 3 min vor mir. Hätt ich das gewusst, hätt ich noch mehr Gas gegeben :-D
Mit der von Harry prognostizierten Zeit wär ich Gesamtzweite!! geworden... mit Splits wäre es immer noch ein Top Ten-Rang geworden.
Nachher hatte ich den Eindruck, es wär noch was gegangen, allerdings wurde mir nachher auch ein bissi schlecht, ich hab's also schon recht gut ausgereizt. Nächstes Mal wieder besser!!

Schwimm: war relativ OK, bin kaum Umweg geschwommen und 3er Zug habe ich recht gut umgesetzt. Hab meine Arme fast gar ned gespürt!  werd schauen, dass ich nächstes Mal die Zugfrequenz erhöhe, schnelleres Metronom. Dazwischen wenig Brust, arbeite daran es mir komplett abzugewöhnen. Es war ein bisschen Gestrampel in meinem Abschnitt vom Feld, Haxen links, Arm rechts, ...aber war eh lustig :D

(c) Walter Vogler*


Rad war ein bissi blöd.
Erstens: Bremsen aus Rücksicht auf andere bzw um nicht in den Verdacht des Windschattenfahrens zu kommen bzw. Abbremsen in den Kurven - ich muss noch richtig Kurvenfahren lernen!, aber auch dann trau ich mich nicht in den Kurven mit Vollgas zu fahren, geht auch nicht wirklich.

(c) Walter Vogler

Zweitens: der Gegenwind auf dem ersten Teil der Strecke war ned schwach... Aber ich bin echt so ehrlich wie möglich gefahren. 10m warens vermutlich nie, was aber aufgrund der schieren Anzahl an Leuten unmöglich war.
28,5 km/h Schnitt, es geht was weiter :-) Nächstes Mal 29 :-)

Am Rad...


Lauf: Schnitt 5:22 min/km - damit bin ich wiederum ur zufrieden - wird immer besser! Muss mal den Speed auf OD mitnehmen :-)

...und schon auf der Laufstrecke

dabei Wolfgang winken :-)

Splits: jeweils zwischen 1:20 und 1:30, bin damit voll zufrieden!
Ohne Socken radfahren: hat auch gut geklappt!


Glückliche Finisherin

Im Rudel: Robert, Sonja und ich glücklich im Ziel

Sonja, Sausi und Freunde beim gemütlichen Tratsch in der Wechselzone

*An Herrn Vogler: Falls Sie etwas gegen die Verwendung der Bilder haben, bitte ich um eine Nachricht an mich oder einen Kommentar hier, dann werde ich sie umgehend entfernen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen