Dienstag, 10. Juni 2014

Radausfahrt-Impressionen

Dieses Wochenende habe ich mit Mumin und Lennart die Gegend im Großraum Wien unsicher gemacht. Dabei habe ich so wunderschöne Fotos gemacht, dass ich sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte.

Samstag: Bisamberg-Hügelrunde mit Mumin (meinem Citybike)














Sonntag: Gerasdorf - Seyring - Obersdorf - Wolkersdorf - Riedenthal - Wolfpassing - B7 bis Wolkersdorf - Obersdorf - Seyring - Gerasdorf mit Lennart
Erste Ausfahrt mit Klickpedalen!
Von der Tour am Sonntag gibt es leider keine Fotos. Ich finde die Strecke so super, dass ich sie unbedingt wieder fahren möchte. Es war wenig Verkehr und die Autofahrer haben mich alle sehr lieb behandelt: genug Platz gelassen, wenn sie mich überholt haben. Ich fahre ja auch brav gemäß StVo. Einmal wäre ich bei einem Bahnübergang fast hingeplatscht, aber nur fast, bin dann im letzten Moment noch aus dem zweiten Pedal rausgekommen. Das Ein- und Ausklicken klappt sehr gut! Wenn ich dazwischen stehenbleiben muss, übe ich, nur aus einem Pedal auszuklicken (rechts) und mich mit diesem abzustützen.

Montag: Heiligenstadt - Krapfenwaldlbad - Heiligenstadt - Spittelau - Ring - Wienzeile - Hietzing - Schönbrunn mit Mumin und Matthias Köck
Die Radtour wurde mit einem Koppelläufchen mit sensationellem Blick auf Wien beendet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen