Ein paar Triathlon-Trainingswochen später...
Ich bin hellauf begeistert von meinem neuen Schwimmcoach Lennart. Als alter Triathlonhase muss er sich meinen Schwimmstil nur einmal anschauen, zeigt mir alles, was ich verbessern kann, und es passt. Allein würde ich Jahre brauchen, um mir die richtige Technik anzueignen!
Heute hatte ich ein wunderbares Glücksgefühl! Ich bin 25 m Kraul in GA2 in 40 Sekunden geschwommen. Wenn man das auf 1500 m hochrechnet, sind das genau 40 Minuten. :-) Das Tempo hätte ich mit ziemlicher Sicherheit auf der ganzen Strecke durchhalten können. Wenn man ein bisschen Erschöpfung mit einrechnet, kann man auf der anderen Seite auch ein bisschen Vorsprung durch die dynamischen Eigenschaften des Neos mit einrechnen sowie einen Puffer von 5 Minuten, der mir vom Veranstalter evtl. zugestanden werden würde.
Ich kann es schaffen... !! :-)
Mein Rad vom Bundle ist da! :-) Die Radschuhe und der Wettkampfeinteiler sind ebenfalls schon eingetroffen. Ich werde mich jetzt mit den Verkäufern in Verbindung setzen und um eine längere Anprobierfrist bitten, da ich die Sachen erst pünktlich zu meinem Geburtstag anprobieren werde können... Mein toller Papa hat das Rad schon zusammenmontiert!
Nächste Programmpunkte: Henschotermeer Games (muss noch schauen, was ich mache - es gibt Run und Swim-Run-Swim-Run) und Colour Run in Utrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen